F e e e e e e e e l
langweilig

//.feeling: müde, müde, müde
//.music: Usher

Es gibt heute eigentlich nicht viel zu erzählen. Bin froh, wenn der Tag vorbei ist! Heute ist nur eines angesagt: langweilen. Niemand hat heute irgendwie Zeit etwas zu unternehmen und allein mag ich auch nichts machen...
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Layouts zu machen



Dead like Me
Farbe: Beige
Bild: Totenkopf





Baba machts gut! Bis bald
11.2.07 11:47


nichts besonderes...

//.feeling: kreativ
//.music: Hurt

Endlich ist es soweit, ich habe Ferien! Kann es so richtig noch gar nicht glauben, hab immer noch das Gefühl, als hätte ich Montag Schule!
Eine Woche Ferien ist auch nicht so viel... jedenfalls nicht für meine Maßstäbe *g*

Gleich nach den Ferien habe ich jede Woche Tests und Schularbeiten... außerdem habe ich haufenweise an Hausübungen zu machen und weiß nicht wo ich anfangen soll! Nebenbei sollte ich auch noch lernen für die Fächer in denen ich nicht so gut bin.

Vorerst freue ich mich auf meinen Geburtstag! Man wird ja nicht jedentag 19.... zum Glück *G* Meine Geschenke kenn ich ja schon alle, deshalb ist daran auch nichts bonderes! Trotzdem freu ich mich!

Hab auch noch ein Layout gemacht.



Dear Diary
Farbe: Orange
Bild: Blumen/Abstrakt



Und wie immer einen schönen Abend noch

10.2.07 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de